Vor’m Leopard – eine neue Serie startet


Der Schreiber dieser Zeilen (dSdZ) freut sich sehr, einen würdigen Nachfolger der Jams Fixes gefunden zu haben: ab sofort wird in der DeziBel Etage, der Production Suite von dSdZ, live gespielt und aufgenommen. Und zwar mit zwei Mikrofonen und einer Kamera(einstellung).  Und aus. Also pur as can be: ein Neumann U47 (ja, ein originales) und ein AKG C451 (auch vintage).

Um das Ganze auszutesten, habe ich mal mich selbst vor die Kamera gesetzt und ein paar Lieder aufgenommen, die ich im Laufe der Zeit auch hier präsentieren werde… und habe schon Zusagen von mehreren hier nicht ganz unbekannten Künstlern bekommen, die sich ab nächstem Jahr vor’m Leopard einfinden werden. Ich freu mich sehr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s