Free Download von Guru die Band


Ein Achtel Lorbeerblatt ist ja ein hervorragender Blog, was deutschsprachige Musik und Kleinkunst anlangt. Muss einmal gesagt sein. Und da er so hervorragend ist, ist er auch gut informiert.

Nun hat ebendieser Blog einen Beitrag über die von uns produzierten Künstler Guru die Band geschrieben – inklusive Gratis-Download eines Liedes. Das wollen wir euch nicht vorenthalten: der Link zum Artikel ist HIER.

Im Konkreten handelt es sich um eine Exklusiv-Version des Liedes „Die Wüste“ in der Akustik-Version. Der Song in seiner Originalversion ist ja auf der EP „Western“ von Guru die Band zu finden und seit zwei Wochen hier erhältlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s