Feuerzeug in der Sargfabrik


 

…und flott geht’s weiter: die noch immer durch „&“ getrennten humanbiologischen Entitäten namens Josh und Guru haben ja beschlossen, einige der gemeinsam performierten Lieders ihres Gigs in der Sargfabrik in umgekehrter Alphabetischer Reihenfolge hier erumpieren zu lassen.

Diesmal kommt der ebenso bekannte wie sterblose wiener Obergrantler Hans Moser zu unerwarteten Ehren: Der Song „Feuerzeug“ wurde allerdings von Josh mit so einigen aktuellen Zeilen veredelt.

 

For more to come!

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Feuerzeug in der Sargfabrik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s