Hacklerberry Pi mit neuem Video


 

Zwei Ausnahmetalente mit starkem Bezug zum Projekt LiedGut haben es wieder getan: Hacklerberry Pi, der ja schon einmal bei den Jam Fixes in der DeziBel Etage aufgeschlagen ist (siehe auch hier) und das grandios Machwerk „(Her mit der) Marie“ abgefertigt hat (siehe ebenda) hat sich von unserem lieben Tom (siehe rechts) ein erwartungsgemäß hervorragendes Video fertigen lassen (siehe oben).

Angeblich wird der Song bereits auf FM4 gespielt. Das würde ich verifizieren können, wenn ich mir die Zeit nehmen könnte, Radio zu hören. So aber muss ich mich auf die Aussage anderer verlassen und andere sagen: der Song wird schon auf FM4 gespielt.

Ausserdem, und das kann ich verifizieren, ich war dabei, ich habs selbst gesehen, ischwöre, war der gute Pi auch mit noch nicht näher verratenen Kumpanen als Gast beim nunmehr siebenten Jam Fixe in der DeziBel Etage, aber das ist ein anderes Thema und wird erst in ein paar Tagen hier verraten.

Weitersagen.
Es war nämlich gut.

Advertisements

2 Gedanken zu “Hacklerberry Pi mit neuem Video

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s