Lied-Gut Live 006 – Hacklerberry Pi & Die Faulen Kompromisse


Die Ehre – da geht’s schon wieder weiter! Naja auch er Kalender hat ja keine Pause eingelegt und es ist nunmal schon wieder Ende Oktober. Und der Aufmerksame Folger des Lied-Guts (AFdL) weiss ja, dass am Monatsende immer Lied-Gut Live in Mikes Werkstatt zelebriert wird.

Diesmal dabei: Hacklerberry Pi und Die Faulen Kompromisse, die mit ihrem neuen Album „Ein Lieferwagen voller Mausefallen“ eben auf FM4 fulminieren. Aber auch das weiss der AFdL längst. Stichwort „Alter brauner Schuh“, „Paperthin Hotel“ oder „Downtown“. Alles bereits in den Gehörgängen der Hörer. Und nachdem der gute Hacklerberry Pi ein Künstler mit wohlwollender Nähe zum Projekt Lied-Gut ist, wird es den AFdL nicht wunder nehmen, dass auch er in der Kleinveranstaltungsreihe Lied-Gut Live aufschlägt.

War ja auch schon Zeit – unter uns gesagt.

Lied-Gut Live
Hacklerberry Pi und Die Faulen Kompromisse
26.10.2013, ab 20h
Mikes Werkstatt

Sollte der AFdL oder eine virutelle Zufallsbekannstschaft des Blogs noch Argumente brauchen, bittesehr:

Da, da und DA!

Wer das lied-Gut Live kennt. weiss: reservieren ist nicht das Schlechteste.

Denn es wird – gut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s