Hingeh-Befehl für Kurzentschlossene!


Hacklerberry Pi und Die Faulen Kompromisse präsentieren ihr neues Album am 25.09. ab 21h im sattsam beliebten Chelsea.

Unter der Mitwirkung zweier Gründerpapas dieser Plattform als da wären der liebe Josh Benda (der dann auch am Samstag in Mikes Werkstatt spielt) und der Schreiber dieser Zeilen (dSdZ) am Bass (der dann auch am Samstag in Mikes Werkstatt mitspielt).

Aber lassen wir mal des selbständig denkenden Wieners Zentralorgan sprechen – der Falter hat nämlich eine Empfehlung verschrieben:

„Deutschsprachiger Pop mit Rock’n’Roll- und Chansonanleihen, der irgendwo auch eine HipHop-Vergangenheit hat, die sich hier aber allenfalls in den lässig dahinfließenden Texten niederschlägt. Den Bandnamen muss man sich erst einmal merken, die Musik ist in ihrer selbstsicheren Entspanntheit aber ungleich eingängiger und prägnanter als „Hacklerberry Pi & Die Faulen Kompromisse“. Und „Ein Lieferwagen voller Mausefallen“, so heißt das hier zu präsentierende erste Album (Download only vorerst), ist natürlich auch ein nicht ganz schlechter Albumtitel.“

Gut gebrüllt, Falter!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s