Hacklerberry Pi im Studio


Gemeinsam mit den Faulen Kompromissen hat Hacklerberry Pi vor gar nicht allzulanger Zeit das Album „Ein Lieferwagen voller Mausefallen“ veröffentlicht; Titel wie „Alter brauner Schuh“ und „Paperthin Hotel“ wurden von FM4 fleissig gespielt.

Nun betätigt man sich wieder im Studio – Vorboten des kommenden ALbums werden aufgenommen. Wie immer Live auf 8-Spur Tonbänder (!) gespielt und innerhalb eines Tages aufgenommen. Und dSdZ freut sich schon sehr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s