Lied-Gut Live – Das Kickoff!


Ein Hingeh-Befehl der besonderen Art.

Was ja seit längerem angekündigt ist, wird nun tatsächlich passieren. Und der Schreiber dieser Zeilen kann kaum seine Vorfreude verbergen, also versucht er es auch gar nicht: Der erste Lied-Gut Live Abend findet kommenden Samstag statt!

Um der Leserin, dem Leser dieser Zeilen den Mund zu fluten seien nur mal folgende Namen in höflich-alphabetischer Reihenfolge in den virtuellen Raum gestellt:

Anna Kaiser
Loretta Who
Der Schreiber dieser Zeilen a.k.a. Guru a.k.a. Die (stets zu demen… Georg Hübner Jr.
Hacklerberry Pi
Josh Benda
Moritz Gaber
Tom Hosa
Walter Pucher

Ja, und wer weiss, wer sich da noch einfindet… Jeder wird singen und jeder wird mit jedem singen und sich duettieren, gefallsweise auch zu dritt oder als Gangband… rein akustisch. Also nichteinmal irgendein Kabel oder Mikro oder Boxerl. Nix. Pur. Und das Ganze steigt in einer der romantisch-skurrilsten Locations des erweiterten Abendlandes: Mike’s Werkstatt. Es gibt keine bessere räumliche Inszenierung als diesen Kuriositätenladen (siehe auch hier), um das Herz vom Projekt Lied-Gut Raum werden zu lassen. Am Samstag, den 2.3. ab 19h. Im Dritten Hieb. Rasumofskygasse, Ecke Siegelgasse. Nochmal:

Samstag.

2.3. ab 19h

Mike’s Werkstatt

Was ja ab dann auch jeden letzten Samstag im Monat passieren wird. Allerdings nie wieder in dieser geballten Ansammlung von Gästen – das gibt’s nur beim ersten Mal! Und da der Raum sehr begrenzt ist, lohnt sich der Vor(ver)kauf bzw die Kartenreservierung schon sehr…

Also das wird echt gut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s