Lied-Gut Live 004 – Anna und Loretta


Eine Woche muss noch ins Land ziehen, dann isses soweit – Das Lied-Gut Live geht in die vierte Runde.  Wie immer in Mikes Werkstatt. Und die diesmonatigen Gäste hat man von der Kickoff-Veranstaltung noch in bestestester Erinnerung:

Anna Kaiser

Loretta Who

Was ja auf einen weiteren Abend der Sonderextraklasse schliessen lässt. Vorgeschmack? Bitte:

und

Selbstverständlich kann der Schreiber dieser Zeilen nicht umhin, nochmals darauf hinzuweisen, dass es letzthin knackevoll war. Somit kann der Tipp, sich vorab um Karten zu kümmern, an dieser Stelle nur nochmal eindringlichst wiederholt werden.

Selbstverständlich kann der Schreiber dieser Zeilen nicht umhin, lauthals zu verschweigen, dass die beiden Ausnahmedamen auch noch ihren gemeinsamen Geburtstag an diesem Abend feiern werden. Als Geburtstagsgeschenk bitte nur sich selbst in applausbereiter Stimmung mitzubringen.

Es wird nämlich gut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s