Jam Fixe #016 – Tage wie Stunden


Ja, das passiert, wenn man endlich sein Studiogear repariert zurückbekommt: man kann endlich alles fertig machen. Alles? Na gut, fast alles. Jam Fixe #017 steht noch aus. Himmel! Jam Fixe #018 ist ja schon nächsten Sonntag. Weitermachen.

Aufgepoppt ist beim Sechzehner-JamFix niemand geringerer als Der Herr Professor. Nein, nicht Jürgen Bockelmann und auch nicht Stefan Weber. Der Herr Professor ist respektive war bekannt und beliebt als Frontmann von KPunkt, wo er sich noch James Skone nennen liess.

Erstmals haben die Musikanten des Projekt Lied-Gut auf die Akustsische verzichtet und viel mit elektronischem Firlefanz experimentiert. Denn zum Experimentieren sind sie da. Die Jam Fixes abenso wie das Zeuch, was in der DeziBel Etage rumsteht.

Genug gerapt – hier das Lineup:

James Skone aka Der Herr Professor – (Voc)
Josh Benda (Git, Bariton Git)
Tom Hosa (Drums)
Guru (Bass, Electronics, Production)

Und gut war’s

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s