Jam Fixe #17 – Die Zeit


…und weiter gehts mit der Aufarbeitung! Moritz hat fulminiert – ein geiles Stück Musik! Und der singt auch noch so gut… wie auch immer: in nicht-chronologischer Reihenfolge geht’s weiter, Moritz war ja vor Matthias dran. Hab‘ aber halt erst danach fertisiert. Ich sag jetzt einmal, es ist die härteste Nummer des bisherigen Jam-Fixe-Spektakels geworden. Oder mit den Worten von Josh Benda zu sprechen: „Ui, da haben wir aber alle viel gespielt!“. Womit er recht hat: es war ein sechssaitiges Massaker. Und zum ersten Mal: eine fetzengeile Orgel, gespielt von jemandem, der das wirklich kann: Stefan Tumler. Womit wir auch schon bei den Liner-Notes sind:

Moritz Gaber – Vocals und Sechssaitiges, elektrifiziert
Josh Benda – Akustische Gitarrenarbeit
Stefan Tumler – Orgel
Tom Hosa – Drums
guru – Bass, Programming, Produktion

wie immer in der DeziBel Etage aufgenommen und gemischt.

For two more to come – bevor wir in den August gehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s