Es wird ein guter Sommer


bullthol   Sommerloch? Niemals nicht! Mag nach dem Winterschlaf die Frühjahrsmüdigkeit kommen, ein Sommerloch lässt sich der Schreiber dieser Zeilen (dSdZ) keinesfalls applizieren. Die Herbstdepression kommt früh genug.

bullthol

Um dem Widerstand entgegenzuwerfen stürzt sich dSdZ in den Berg an Arbeit, die liegengeblieben ist, als er letzthin für Josh Benda sechs Titel in der DeziBel Etage produziert hat. Ohren auf, das wird noch kommen!

bullthol

In, auf und unter diesem Berg befinden sich: drei Videos vom letzten Lied-Gut Live vor der Sommerpause dem offenen Auge der geneigten Öffentlichkeit zuführen. Die Organisation der Live-Schiene im Herbst, die am letzten Samstag im September mit Josh Benda starten wird. Die Jam Fixes vom April und Mai finalisieren und ins offene Ohr der geneigten Öffentlichkeit blasen. Das Jam Fixe vom Juni mischfertig vorbereiten. Und das Jam Fixe vom Juli kratzt auch schon an der Tür.

Aber warum sich stressen: Der Himalaya ist ja doch auch schon 17Mio Jahre kein Flatus nicht.

Es wird ein guter Sommer.bullthol

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s